Center für Sehberatung

Eye Society: Immer wieder überraschende Brillenfassungen

Auf der Messe Opti 2019 haben wir eine neue Kollektion für Sie entdeckt: Brillen der Linie Eye Society von Robert Krewedl. Geboren Ende der 50er Jahre im schwäbischen Stuttgart, blieb er bis heute dem Schwabenland verbunden. Schon im ersten Lehrjahr als Augenoptiker fertigte er mit eigenen Entwürfen Brillenfassungen als Einzelstücke. Als Augenoptiker hielt es Ihn nicht lange im Ladengeschäft und so beschloss er, ein eigenes Brillenlabel zu gründen. Die kleine aber feine Firma entwickelte sich zur Brillenschmiede und ist heute einer der Trendsetter in der Branche.
Mit der Kollektion Eye Society widmet sich die Firma speziell auf gleitsichtfähige Brillenfassungen, die modern und farbig, immer wieder überraschen.
Wer sich von der Norm abgrenzen möchte und das ausgefallene Design sucht, liegt hier goldrichtig!

Augenoptik Rösch Center für Sehberatung
Maximilianplatz 36
95643 Tirschenreuth
Telefon 09631 2920

Unsere Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 9:00 – 12:30
Mo., Mi - Fr: 14:00 – 18:00
Sa: 9:00 – 12:00
Dienstag Nachmittag nach Vereinbarung